Adam Stark

Authentische Brillenmode.
Nachhaltige Herstellung in Handarbeit.

Über uns

Adam Stark wurde mit der Vision gegründet, authentische Brillenmode mit nachhaltiger Herstellung „Made in Germany” zu verbinden. Die Designelemente sind inspiriert von einem urbanen Berliner Lebensjefühl mit der Sehnsucht Teil einer Bewegung von Aufbruch und Dynamik zu sein. Wir wollen etwas Neues schaffen, und zwar mit Liebe, Mut und einer ordentlichen Portion Leidenschaft. Gemeinsam gestalten wir unsere Zukunft!

Herstellung

Adam Stark steht für Qualität. Daher werden die Brillen mit höchster Präzision in einer kleinen Manufaktur in Süddeutschland von Hand gefertigt. Dabei spielen der Einsatz modernster Technologien in Verbindung mit detailgenauer Handarbeit eine entscheidende Rolle für unsere hohen Qualitätsstandards. Die Farbbeschichtung unserer Brillen besteht aus 35 Einzelschritten, um eine außergewöhnliche Langlebigkeit und Beständigkeit zu erreichen. Die Nasenauflagen bestehen ausschließlich aus Titan, ein sehr hautverträgliches und stabiles Material.

Kollektion

Die aktuelle Adam Stark Kollektion spiegelt das Zusammenspiel der unterschiedlichen Berliner Bezirke wider. Das Design verkörpert die Symbiose von moderner und historischer Architektur und ist eine Hommage an Menschen, die den Mut haben, anders zu sein – stark zu sein.
Adam Stark 104 (Black/Gold)
Die Adam Stark Kollektion erhälst Du exklusiv bei ausgewählten unabhängigen Optikern. Dadurch erhälst Du nicht nur hochwertige Fassungen, sondern auch exzellenten Service.

Hast Du Fragen?

Schreib uns eine E-Mail, oder ruf einfach an.
Adam Stark c/o ONIC GmbH
z.Hd. Adrian Marwitz
Beta-Straße 27
85774 Unterföhring, Germany
Geschichte | Herstellung | Kollektion | Privacy Policy
Adam Stark - Logo
© 2021 All Rights Reserved. ONIC GmbH.

Adam Stark

Authentic eyewear fashion.
Sustainable handmade manufacturing.

About us

Adam Stark was founded with the vision to combine authentic eyewear fashion with sustainable production “Made in Germany”. The design elements are inspired by an urban Berlin lifestyle with the longing to be part of a movement of new beginnings and dynamism. We want to create something new, with love, courage and a good dose of passion. Together we shape our future!

Manufacturing

Adam Stark stands for quality. The glasses are made by hand with the highest precision in a small factory in southern Germany. The use of state-of-the-art technologies in conjunction with detailed manual work play a decisive role in our high quality standards. The color coating of our glasses consists of 35 individual steps to achieve exceptional durability and resistance. The nose pads consist exclusively of titanium, a very skin-friendly and stable material.

Collection

The current Adam Stark collection reflects the interplay of the different Berlin districts. The design embodies the symbiosis of modern and historical architecture and pays homage to people who have the courage to be different - to be strong.
Adam Stark 104 (Black/Gold)
The Adam Stark collection is available exclusively from selected opticians. This way, you not only get an exceptional frame, but also outstanding service.

Do you have questions?

Reach us via mail or just give us a call
Adam Stark c/o ONIC GmbH
z.Hd. Adrian Marwitz
Beta-Straße 27
85774 Unterföhring, Germany
Story | Manufacturing | Collection | Privacy Policy
Adam Stark - Logo
© 2021 All Rights Reserved. ONIC GmbH.